Neue Pilates und Yoga Kurse ab Mai

15. April 2014 -

Im Mai starten beim FSV Erlangen-Bruck wieder Kurse für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Neben dem bereits etablierten Yoga-Kurs wird in Zukunft auch ein Pilates-Kurs angeboten.

Beide Kurse erfüllen die Qualitätskriterien, die für eine finanzielle Bezuschussung durch die Krankenkassen gefordert werden!

Der Pilates-Kurs (10 Abende à 1 Stunde) unter der Leitung von Sonja findet jeweils Donnerstags (Änderung!: erster Termin Donnerstag 8. Mai) von 17:00 - 18:00 Uhr im FSV-Mehrzweckraum an der Tennenloher Str. 68 statt. Für weitere Informationen und zur Anmeldung steht Willi Kornprobst (Tel.: 0173/3534872) zur Verfügung.

Der Yoga-Kurs (10 Abende à 1,5 Stunden) findet ebenfalls Donnerstags von 18:00 - 19:30 Uhr im FSV-Mehrzweckraum an der Tennenloher Str. 68 statt. Der nächste Kurs beginnt am 8. Mai. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Kursleiterin Sybille Luckner (Tel.: 09131/66181).

Eine Übersicht über alle Kurse finden Sie am Ende dieser Mitteilung.

Der FSV Erlangen-Bruck freut sich auf Ihre Anmeldung und wünscht Ihnen viel Spaß bei den beiden Kursen.

Kursangebot              Kursangebot