FC Bayern Kickers vs. FSV Erlangen-Bruck II, 4:0

21. April 2014 -

Wir sahen eine kämpferische Brucker Mannschaft beim Nürnberger Gastgeber ohne zwingende Torchancen. Bevor sich die Brucker versahen, gingen die Gastgeber bereits in der 1. Minute in Führung. Den ersten Schuß von dem Nürnberger Kapitän Kiymaz konnte der über die gesamte Spielzeit gut agierende Brucker Keeper Örtelt parieren. Den Nachschuß nutzte Babur zum ersten Führungstreffer. Er nahm den Ball mit dem linken Fuß aus der Drehung und zirkelte ihn flach ins linke Eck. Den Führungsausbau zum 2:0 vollzog Snajder mit einen strammen Schuß. Den Treffer zum 3:0 (42. Min.) erzielte Kök mit einem Aufsetzer nach ausgeführter Ecke. Den mehr als strittigen Elfmeter zum 4:0 verwandelte Krappmann in der 45. Minute. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Die Brucker zeigte sich kämpferisch, aber harmlos in der Offensive. In Anbetracht des Spielverlauf ein verdienter Sieg für die FC Bayern Kickers.

FC Bayern Kickers: Rapp, Krappmann, Kül, Galuska, Kök (46. Eryalcin), Kacar (74. Stanitzek), Berger, Snajder, Kiymaz (60. Führer), Sekita, Babur.

FSV Erlangen Bruck II: Oertelt Marc-Andre, Sacchini Christian, Ditz Maximilian, Cini Jacob (46. Yoshimura), Basener Tobias, Zemelka Christropher, Paye Lawrence, Abu-Zalam Adham (75. Masuku), Kizal Tolga, Dogan Ilker (82. Prieß), Kilic Fatih.

Torfolge: 1:0 Babur (1. Min.), 2:0 Snajder (30. Min.), 3:0 Kök (42. Min.), 4:0 Krappmann (45. Min.)
Gelbe Karte: Kök, Berger, Babur/Kizal, Dogan.
Schiedsrichter: Johannes Lorenz (Allersberg)