Trainerteam für die kommende Saison steht

10. Mai 2014 - Thomas Groß

Auch in der kommenden Saison wird Normann Wagner Chef-Trainer der 1. Mannschaft sein. Der FSV schätzt sich glücklich, dass sein engagierter Trainer auch für die kommende Saison seine Zusage gegeben hat. Als Co-Trainer wird in der neuen Saison Aubrey Dolan beim FSV tätig sein und sich auch als Spieler zur Verfügung stellen. Er bestritt in den Jahren 2008 bis 2012 bereits 81 Bayernliga-Spiele für den FSV.
Die 2. Mannschaft wird auch in der kommenden Saison von Yildirim Güzel trainiert. Ziel seines Wirkens wird die Stabilisierung seiner Mannschaft in der neuen Liga sein. Sein Co-Trainer wird dabei unverändert Tobias Steiner sein, der sich in der aktuellen Saison auch nicht zu schade war/ist, ab und zu dem Team als Spieler zur Verfügung zu stehen.