Empfang für das Aufstiegsteam der Männer beim Oberbürgermeister Erlangens

29. Juli 2014 - Steffen Habenicht

Eine besondere Ehre wurde dem Aufstiegsteam der Bundesligamänner heute zu Teil. Bei einem Empfang der Stadt Erlangen, wurde die Mannschaft vom Oberbürgermeister Erlangens Dr. Florian Janik, herzlich begrüßt. Neben den Bundesligaaufsteigern der Hockeyherren, der Triathlon-Frauen und der Schwimmerinnen, waren eben auch die Brucker Kegler dabei. Mit sehr schönen und herzlichen Worten, beglückwünschte der OB Dr. Florian Janik die Mannschaft noch einmal zu ihrer tollen Leistung. In einer geselligen und lockeren Runde konnte man auch mit den anderen Sportlern und anderen Politikern der Stadt Worte wechseln und sich austauschen.

Von links: Susanne Lender-Cassens (Bürgermeisterin Sport), Alexander Kern, Michael Ilfrich, Michal Bucko, Regina Winkler (Abteilungsleiterin FSV Kegeln), Simon Geiger, Teammanager Winfried Ullmann, Heiko Gumbrecht, Oberbürgermeister Dr. Florian Janik, Uwe Dirian, Steffen Habenicht.