Zweite beim Heimauftakt erfolgreich

17. August 2014 - Thomas Groß

In einer abwechslungsreichen Partie konnte unsere Zweite beim Heimdebut einen deutlichen Erfolg feiern. Die aufgrund der Urlaubssituation bunt zusammengestellte Mannschaft erarbeitete sich ein deutliches Chancenplus und musste nur in der ersten Halbzeit ein paar kritische Situationen in der Abwehr überstehen. Spätestens nach dem dritten Treffer war das Spiel gelaufen. Auch nach der roten Karte nach einer Stunde konnte das Team nochmal nachlegen und sich und dem Trainerteam so einen erfreulichen Wochenendausklang bereiten.
FSV Erlangen-Bruck II: Popp, Paye, Kerim, Suffa-Petri, Arapoglu, Mauder, Kilic, Vuculescu, Neumann, Costa, Cleary / außerdem eingesetzt: Kauf, Birkholz - SR: Rösel - Zuschauer: 70 - Rote Karte: Kilic (60.) - Torfolge: 1:0 (31.) Vuculescu, 2:0 (43.) Cleary, 3:0 (51.) Cleary, 4:0 (67.) Costa.