Bundesliga-Team des 1. FC Nürnberg zu Gast in Bruck

24. August 2014 - Thomas Groß

Am 2. September 2014 empfängt die Bayernliga-Mannschaft des FSV Erlangen-Bruck das Bundesliga-Team des 1. FC Nürnberg zu einem Freundschaftsspiel auf dem Sportgelände an der Tennenloher Straße. Anstoß der Partie ist um 18:00 Uhr.

Nach dem Saisonauftakt nutzt der 1. FC Nürnberg das Freundschaftsspiel gegen den FSV Erlangen-Bruck, um während der Länderspielpause im Rhythmus zu bleiben.

Für die junge Brucker Mannschaft ist die Partie eine willkommene Gelegenheit, um Erfahrung auf höchstem fußballerischem Niveau zu sammeln.

Der FSV Erlangen-Bruck freut sich auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie, dass die Brücke über die Bahngleise an der Tennenloher Straße weiterhin (auch für Fußgänger) komplett gesperrt ist und die Anreise somit ausschließlich über die Fürther Straße erfolgen kann. Aufgrund des zu erwartenden Zuschauerzuspruchs wird empfohlen, möglichst frühzeitig anzureisen und öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Die Eintrittspreise betragen für Erwachsene 10,00 €, Ermäßigte (u.a. Studenten, Rentner) 7,00 €, Kinder bis 14 Jahre 5,00 €, Kinder bis 6 Jahre und FSV-Mitglieder bis 17 Jahre haben freien Eintritt.

Es wird empfohlen, die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Dies ist zu folgenden Terminen im FSV Sportheim an der Tennenloher Str. 68 (Anfahrt über Fürther Straße!) möglich:

> Mittwoch, 27.8. bis Sonntag, 31.8. jeweils von 18:00 bis 20:00 Uhr