Erste in Frohnlach, Zweite empfängt Burk

28. August 2014 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 30.08.2014, um 15:00 h beim VfL Frohnlach. Der VfL belegt aktuell mit 7 Punkten den 15. Tabellenplatz und wartet seit dem 3. Spieltag auf den 2. Saisonsieg. Auswärts hat das Team bisher nur einmal verloren (in Aschaffenburg), doch im Gegenzug musste man bereits 3 Heimniederlagen hinnehmen. Gegen unser Team streben die Frohnlacher den zweiten Saison- und Heimsieg an, damit man in der Tabelle wieder Boden gut machen kann. Unser Team hat am vergangenen Wochenende kurz vor Schluss die Führung der Erlenbacher egalisieren können und somit einen wichtigen Punkt einfahren können. In Frohnlach möchte man an das erfolgreiche letzte Auswärtsspiel in Würzburg anknüpfen und wieder Zählbares mit nach Hause bringen.
Unsere 2. Mannschaft empfängt am Sonntag, 31.08.2014, um 15:00 h den 1. FC Burk. Die Burker belegen nach einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden aktuell den 7. Tabellenplatz. Vor allem der 5:1-Sieg in Röttenbach zeigt, welches Potenzial in diesem Team steckt. Mit einem Sieg in Bruck könnten die Gäste in die Spitzengruppe vordringen. Unsere Zweite hat sich bei der Heimniederlage gegen den Titelfavoriten achtbar aus der Affäre gezogen. Im Heimspiel will das Team wieder erfolgreich sein und dazu sollen voraussichtlich auch die Urlaubsrückkehrer beitragen.