FSV Bruck gg. 1. FC Nürnberg – nur das Wetter spielte nicht mit!

3. September 2014 - Thomas Groß

Das Spiel zwischen unserer 1. Mannschaft und dem Bundesliga-Team des 1. FC Nürnberg (Endstand 1:4) am 2.9.2014 litt unter den Wetterbedingungen, war aber organisatorisch für unseren Verein ein voller Erfolg.

Bei Schmudelwetter durften wir 800 Zuschauer - darunter zahlreiche Fans des 1. FC Nürnberg – auf unserer Sportanlage begrüßen, die ihr Kommen sicherlich nicht bereut haben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die Unterstützung unserer Veranstaltung.

Ein Höhepunkt am Rande Spiels war die Tombola zu Gunsten der Jugendabteilung, bei der sich die glücklichen Gewinner unter anderem über signierte Trikots der 1. FC Nürnberg freuen durften.

Ein besonderer Dank geht natürlich an den 1. FC Nürnberg, der nach drei Jahren Pause wieder den Weg nach Erlangen gefunden hat und sich dem hiesigen Publikum mit dem an diesem Tag bestmöglichsten Kader präsentierte.

Da eine Veranstaltung dieser Größenordnung nur durch ein entsprechend großes und engagiertes Team vorbereitet und durchgeführt werden kann, gilt ein weiterer Dank all denen, die durch ihren Einsatz zum Gelingen beigetragen haben. Der FSV Bruck hat erneut bewiesen, dass er derartige Veranstaltungen perfekt organiseren kann und dabei ein guter Gastgeber ist.

Willi Kornprobst