Brucker ‚Drei Königs‘-Hallenfußballturnier 2015

16. September 2014 - Thomas Groß

Zum 23. Mal findet im kommenden Winter das traditionsreiche Brucker 'Drei Königs'-Hallenfußballturnier statt. Bereits vor Wochen sind die Einladungen an alle teilnehmenden Teams des letzten Turniers rausgegangen und seit letztem Wochenende liegen die Zusagen aller eingeladenen Teilnehmer vor. Dies sind im Einzelnen: SC Eltersdorf, SpVgg Erlangen, TV 48 Erlangen, ATSV Erlangen, SV Tennenlohe, FC Großdechsendorf, SG Siemens Erlangen, FC Kickers Erlangen, TSV Frauenaurach, SG Türkiyemspor/Türk. SV Erlangen, VdS Spardorf. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld durch den Gastgeber und Rekordturniersieger FSV Erlangen-Bruck. Somit können die Vorbereitungsarbeiten für das Hallenspektakel in der Emmy-Noether-Sporthalle in die nächste Phase gehen und dem Turnierorganisator wird in den nächsten Wochen und Monaten nicht langweilig werden.