Auftaktsieg in Cadolzburg

16. September 2014 -

Mit 3:5 Mannschaftspunkten und einem tollen Kegelergebnis von 3176:3317 Holz gelang unserer zweiten Herrenmannschaft beim SKC Cadolzburg bei ihrem ersten Spiel in der Regionalliga Mittelfranken ein toller Auftaktsieg. Die Brucker Mannschaft überzeugte auf ganzer Linie mit einer fast geschlossenen guten Mannschaftsleistung und zeigte den Zuschauern bei sehr gut fallenden Bahnen und lautstarken Zuschauern ein Kegelspiel auf einem guten Niveau.

Als beste Brucker überzeugten Florian Winkler mit superstarken 584 Holz und Jürgen Hummel mit genialen 577 Holz. Auf Gastgeberseite erspielten Florian Weps mit 567 Holz und Wolfgang Behringer mit 552 Holz ebenfalls tolle Ergebnisse.

Am kommenden Samstag erwartet die "Zweite" bei ihrem ersten Heimspiel optimistisch die Mannschaft von TSV 1880 Schwandorf auf den eigenen Kegelbahnen im brucker Hexenkessel und hofft zur Unterstützung auf viele lautstark anfeuernde Zuschauer.

Hier die Einzelergebnisse der Spielpaarung:

Für interessierte Fans hier die Ergebnisse & Tabelle der Regionalliga Mfr.:

Auf die Bilder klicken zum vergrößern!

Bericht: Engelbert Gričar

Unser erstes Heimspiel:

> 20.09,2014 ~ 14:30 Uhr ~ FSV Erlangen-Bruck 2 - TSV 1880 Schwandorf 1

Unser nächstes Auswärtsspiel:

> 27.09.2014 ~ 15:30 Uhr ~ Auf geht's Heideck - FSV Erlangen-Bruck 2

Fans und Schlachtenbumler sind zur Unterstützung der Brucker Mannschaft immer gerne gesehen!!