FSV Erlangen-Bruck II vs. FSV Großenseebach, 0:5

17. September 2014 -

Wir sahen in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen bei beiden Teams. Die erste nennenswerte Chance erarbeiteten sich die Gäste aus Großenseebach durch einen Freistoß von Udo Prell. Der Nachschuß nach dem Abpraller ging an den Pfosten und dann ins Aus (6. Min.). In der 16. Minute hatten die Brucker die erste Chance in Führung zu gehen. Kevin Langlois legte auf Maurius Mauder auf. Den flach angesetzten Schuß konnte der Keeper von Großenseebach zur Ecke klären. Durch einen individuellen Fehler in der Brucker Defensive kurz vor der Halbzeitpause gelangte der Ball zu Oliver Prell, welcher dankend annahm und den Ball von halb linker Position ins rechte Eck zum 0:1 Führungstreffer versenkte. Die unglücklich wirkende Brucker Defensive konnte auch den Führunsgausbau zum 0:2 in der 51. Minute nicht verhindern, Torschütze wiederum Oliver Prell. Die Anstrengungen der Brucker den Anschlußtreffer zu erzielen waren nicht von Erfolg vekrönt. Das Spiel endete letztendlich mit 0:5 für die Gäste aus Großenseebach. In Anbetracht des Spielverlaufs ein verdienter Sieg für Großenseebach.

FSV Erlangen Bruck II: Jordan Thomas, Martins Daniel, Aydin Yavuz, Mellinghof Felix, Kizal Tolga, Dolan Aubrey, Paye Lawrence (84. Digruber), Vuculescu Alexandru, Mauder Marius, Camargo da Silva P., Langlois Kevin.

1. FC Burk: Prell C., Prell O., Nuora, Schmitt, Prell U. (80. Linsenmeyer), Aschenbrenner (63. Quaschner), Strampfer, Schnappauf, Müller, Rattmann, Jakobs.

Torfolge: 0:1 Prell O. (45.), 0:2 Prell O. (51.), 0:3 Müller (63.), 0:4 Jakobs (79.), 0:5 Jakobs (82.).
Gelbe Karte: - / -.
Schiedsrichter:  Michael Schott (Wendelstein)
Zuschauer: 50.