Heimpremiere endet mit Schützenfest für E1-Jugend

29. September 2014 -

Zu unserem ersten Heimspiel konnten wir die SpVgg Heßdorf begrüßen. Mit dem ersten Angriff gelang den Gästen mit einer sogenannten Bogenlampe der Führungstreffer. Wie sich später herausstellen sollte war dies auch der einzige Torerfolg der SpVgg. Unbeeindruckt durch den frühen Rückstand zog dann der FSV sein Spiel auf und konnte zur Halbzeitpause das Torkonto auf 6:1 stellen. Nach dem Seitenwechsel ließen dann die Kräfte der Heßdorfer merklich nach und so fielen die Tore praktisch im Minutentakt. Am Ende stand ein 19:1 Sieg auf der Anzeigetafel. Allerdings muss man auch anmerken, das die SpVgg Heßdorf hier nicht auf Augenhöhe mithalten konnte. Unser nächstes Spiel führ uns zum Nachbarn nach Eltersdorf, wo mit Sicherheit mehr Widerstand zu erwarten ist.