E1 gewinnt trotz mäßiger Leistung

13. Oktober 2014 -

Zu unserem 2. Heimspiel erwarteten wir den ASV Möhrendorf. Dieser war mit 2 Siegen und einer Niederlage gestartet. Der FSV begann druckvoll und nach gerade mal 2 Minuten viel der Führungstreffer für uns. Kurze Zeit später ließen wir das 2:0 folgen und alles sah nach einem Schützenfest aus. Doch plötzlich kam dann der große Bruch in unserem Spiel. Jeder machte was er wollte, keine Zuordnung mehr und zahlreiche Ballverluste waren die Folge. Nach 2 individuellen Fehler stand es auf einmal 2:2. Aufgrund der besseren Einzelspieler konnte man dann mit einem 5:3 in die Halbzeitpause gehen. Hier setzte es eine ordentliche Standpauke, die sich die Jungs dann zu Herzen nahmen. In der 2. Halbzeit wurde es dann deutlich besser und es wurden noch 5, zum Teil schön herausgespielte Tore erzielt. Zum Schluss stand ein 10:4 auf der Anzeigetafel. Allerdings muss man sagen, dass gegen einen stärkeren Gegner es an diesem Tag zu größeren Problemen gekommen wäre.