Erneuter Kantersieg der E1

19. Oktober 2014 -

Unser vorletztes Hinrundenspiel führte den FSV zum ATSV Erlangen, der mit 4 Niederlagen in die Saison gestartet war. Die Brucker nahmen von Beginn an das Heft in die Hand und konnten schnell mit 3:0 in Führung gehen. Die Jungs vom ATSV hielten kämpferisch dagegen, waren aber insgesamt dem FSV im spielerischen deutlich unterlegen. Zum Seitenwechsel stand es dann 5:1 für Bruck und in der 2. Spielhälfte liesen die Jungs Ball und Gegner laufen und erzielten noch 11 weitere Tore. Somit endete das Spiel mit 16:1 für den FSV Bruck. Am kommenden Freitag tritt man dann zu Hause gegen Röttenbach zum letzten Vorundenspiel an und mit einer normalen Leistung sollte die Herbstmeisterschaft problemlos errungen werden.