Brucker Zweite Männer gewinnt deutlich mit 7:1 gegen Eschlkam 1

19. November 2014 -

Mit einem klaren und deutlichen 7:1 MP (3252:3133 Holz) Heimerfolg über die angereisten Gäste vom SKK Eschlkam 1 sowie einer halbwegs akzeptablen Mannschaftsleistung, meldete sich das Team unserer zweiten Mannschaft aus den dunklen Tiefen des Hexenkessels (vier teilweise knappe und unglückliche Niederlagen in Folge) wieder zurück an die Oberfläche und belegt nun mit einem ausgeglichenen Punktekonto den fünften Tabellenplatz der Regionalliga Mfr./Opf.

Die besten Akteure dieser Begegnung waren der Brucker Jürgen Hummel mit sehr starken 572 Holz, der damit auch die Tagesbestmarke setzte, sowie Josef Preißinger aus Eschlkam mit guten 559 Holz. Auch die beiden Brucker Christian Flossmann (557 Holz) und Simon Geiger (556 Holz) sowie der Eschlkamer Michael Schwarz (555 Holz) erkegelten gute Ergebnisse.

Als nächstes geht es in ca. zwei Wochen zum Tabellenschlusslicht SC Regensburg der noch kein Spiel in dieser Saison gewinnen konnte. Gerade deswegen wird sicherlich jeder Brucker einige Holz mehr auf seinen Scheit packen müssen und sich auf ein "heißes Tänzchen" auf der sechs-Bahnen-Anlage gefasst machen können um erfoilgreich zu bestehen.

Hier die Einzelergebnisse der letzten Spielpaarungen:

Für interessierte Fans hier die Ergebnisse & Tabelle der Regionalliga Mfr.:

Auf die Bilder klicken zum Vergrößern!

Bericht: Engelbert Gričar

Unser nächstes Auswärtsspiel:

> 29.11.2014 ~ 13:00 Uhr ~ SC Regensburg 2 - FSV Erlangen-Bruck 2

Unser nächstes Heimspiel:

> 13.12.2014 ~ 14:30 Uhr ~ FSV Erlangen-Bruck 2 - SKC Cadolzburg 1    << letztes Spiel 2014 >>

Fans und Schlachtenbummler sind zur Unterstützung des Brucker Teams immer gerne gesehen!!

Wir Wünschen allen Kegelsportfreunden und ihren Familien eine schöne Adventszeit