Erste in Haibach, Zweite in Niederndorf

19. November 2014 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 22.11.2014, um 14:00 h beim SV Alemannia Haibach. Die Alemannia steht mit 29 Punkten aus 21 Spielen aktuell auf dem 9. Tabellenplatz. Das Hinspiel in Bruck gewann Haibach deutlich mit 4:1 und so will man auch im Heimspiel erneut einen Dreier einfahren. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Wochenende erfahren müssen, dass Fehler in dieser Liga gnadenlos bestraft werden und außerdem die Effektivität beim Ausnutzen von Torchancen einen ganz hohen Stellenwert hat. In Haibach reist man als Außenseiter an und so wäre bereits ein Punkt ein großer Erfolg in der aktuellen Situation.

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag, 23.11.2014, um 14:30 h beim ASV Niederndorf. Der ASV belegt mit 11 Punkten aus 16 Spielen aktuell den 15. Platz. Im Hinspiel musste sich das Team von Trainer Alan Hassgall noch dem FSV mit 4:0 geschlagen geben. Diesmal ist der Dreier gegen Bruck fest eingeplant, so dass man wieder näher an die Nichtabstiegsplätz heranrücken kann. Für unsere Zweite langte es am vergangenen Wochenende trotz einer 2:0-Pausenführung am Ende nicht einmal zu einem Punkt. Ob der ersehnte vierte Saison-Dreier in Niederndorf gelingt, wird sich am Sonntag zeigen.