Erste in Memmelsdorf, Zweite in Adelsdorf

27. November 2014 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag, 29.11.2014, um 14:00 h beim SV Memmemlsdorf. Der SV belegt mit 6 Punkten aus 21 Spielen aktuell den 18. Tabellenplatz. Seit dem ersten Spieltag wartet das Memmelsdorfer Team auf den ersten Saisondreier. Mehrfach stand man kurz davor, doch bisher sollte es nicht gelingen. Die vielen respektablen Ergebnisse (u.a. 0:0 in Forchheim, 0:0 in Erlenbach, 1:1 gegen Bayern Hof) zeigen, dass das Team mehr Potenzial hat, als der aktuelle Tabellenplatz anzeigt. Gegen Bruck soll nun endlich der erhoffte erste Saisonsieg gelingen. Unsere Mannschaft hat am Wochenende nach einer längeren Durststrecke endlich mal wieder einen Dreier eingefahren. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang trotz knappem Kader der wichtige Sieg in Haibach. In Memmelsdorf möchte das Team erneut erfolgreich sein, damit sich die Ausgangslage für die verbleibende Saison und das Ziel Klassenerhalt wieder verbessert.

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag, 30.11.2014, um 14:30 h beim SC Adelsdorf. Der Sportclub belegt aktuell mit 32 Punkten aus 17 Spielen den 3. Tabellenplatz. Zuletzt verlor man gegen beide Spitzenteams der Liga (Tennenlohe und Röttenbach) und möchte durch einen Sieg gegen Bruck mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen. Unsere Mannschaft hat es Wochehende versäumt einen möglichen Dreier einzufahren. Zu größzügig ist man mit den Torchancen umgegangen und musste erneut ohne jeden Punkt die Heimreise antreten. In Adelsdorf ist man klarer Außenseiter und bereits ein Punkt wäre riesen Erfolg.