E1 entwickelt sich zur Hallenspitzenmannschaft

30. November 2014 -

Bei zwei hochkarätig besetzten Turnieren in Wendelstein und bei Kareth-Lappersdorf belegte unsere E1 zwei hervorragende zweite Plätze. Nachdem in Wendelstein unser Stadtrivale SC Eltersdorf im Halbfinale mit 2:0 bezwungen wurde, musste man sich in einem spannenden Finale nur  Union Heilbronn mit 2: 0 beugen. In der letzten Minute hatte man die Chance vorm leeren Tor zum Ausgleich nicht nutzen können und bekam im anschließenden Konter das entscheidende 2:0. Trotzdem eine Superleistung der Jungs, wenn man bedenkt, dass sie das ganze Turnier ohne Auswechselspieler spielen musste, da zeitgleich der Rest der Mannschaft bei der HKM unterwegs war.

In Lapperdorf gwann unsere Mannschaft ihre Vorrundengruppe und traf im Halbfinale wie letzte Woche auf den SC Elterdorf. In einem spannenden Halbfinale setzen wir uns mit 1:0 durch. Im Endspiel wartete der große Favorit SSV Jahn Regensburg auf uns. Obwohl wir kämperisch alles in die Waagschale warfen, mussten wir anerkennen, dass der Gegner an diesem Tag eine Nummer zu groß war. Der 2:0 Sieg für Regensburg war vollkommen verdient. Kompliment an die Jungs für die gezeigte Leistung.