Erste empfängt Topteam Amberg

4. März 2015 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 09.03.2015, um 15:00 h die Spitzenmannschaft FC Amberg. Der FC belegt aktuell den 2, Tabellenplatz und strebt den Aufstieg in die Regionalliga an. In den beiden letzten Vorbereitungsspielen gegen die Regionalligateams Greuther Fürth II (2:0) und den FC Schweinfurt (6:0) hat die Mannschaft gezeigt, dass man bereits jetzt Regionalliganiveau hat. Für die Amberger ist das Spiel in Bruck nur zum Aufwärmen gedacht, ehe es in den nächsten Spielen gegen Forchheim und anschließend gegen Tabellenführer Weiden geht. Alles andere als ein klarer Sieg wäre für das Team von Timo Rost eine Enttäuschung. Für unsere Mannschaft gibt es aufgrund der Tabellensituation kein Spiel, dass man bereits vorher herschenken kann. Auch wenn die Ausgangssituation und Favoritenlage eindeutig sind, wird das Team sich teuer verkaufen und strebt eine Überraschung an. Damit diese gelingt, müssen jedoch alle Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen.