FSV Erlangen-Bruck auf gutem Weg

27. März 2015 -

Bei der Jahreshauptversammlung des FSV Erlangen-Bruck,  am 26. März 2015, wurde von 97 anwesenden Mitgliedern ein neues Präsidium gewählt. Zu dieser Wahl gratuliert die Vorstandschaft des FSV  Fördervereins ganz herzlich. Dem neuen Vorsitzenden Reinhard Heydenreich sowie Dr. Thomas Neudecker (1. Stellv. Vorsitzender), Wilfried Trinkwalter (2. Stellv. Vorsitzender), Bernd Neudecker (3. Stellv. Vorsitzender), sowie Schatzmeister Norbert Hayd und Schriftführerin Andrea Mehlig wünschen wir für ihre bevorstehenden, sicher nicht leichten Aufgaben, alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
Dem neuen 1. Vorsitzenden  Reinhard Heydenreich wünschen wir den Mut, die Entschlossenheit und das Durchsetzungsvermögen, das nötig sein wird, um den FSV in eine gesicherte Zukunft führen zu können.
Dem scheidenden 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden Joachim Wolter wünschen wir nach insgesamt 33 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeiten für den FSV den wohl verdienten Vereinsruhestand.

Hans Kofler