D3 mit Kantersieg gegen den TSV Frauenaurach 2

30. März 2015 -

Nach dem guten Start in das Abenteuer D-Jugend stand schon am Samstag das nächste Spiel gegen den TSV Fauenaurach an. Von Beginn an übernahm der FSV das Geschehen und so dauerte es auch nicht lange bis die ersten Tore fielen. 20 Minuten lang wurde prima über die Flügel gespielt. Nachdem man dann schon deutlich mit 6:0 in Führung lag, dränten dann leider alle in die Mitte und so ging dann der Spielfluss etwas verloren. Zur Halbzeit stand es dann 9:1 für Bruck. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten fielen dann auch in der zweiten Spielhälfte noch 8 Tore und am Ende fuhr man mit einem deutlichen 17:1 nach Hause. Allerdings muss man auch sagen, das der TSV Frauenaurach hier nicht auf Augenhöhe mit dem FSV mithalten konnte.