Ostersamstag - 1. Mannschaft empfängt den VfL Frohnlach

31. März 2015 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Samstag, 04.04.2015, um 15:00 h den VfL Frohnlach. Der Vfl belegt aktuell mit 30 Punkten aus 25 Spielen den 13. Tabellenplatz. Die Gäste waren am letzten Wochenende spielfrei, da das Spiel gegen Aschaffenburg auf Mi., 13. Mai verlegt wurde. Zuvor konnte man zu Hause gegen Erlenbach ein Remis erreichen und davor siegte man Würzburg. Da der Vfl das Hinspiel gegen Bruck 1:3 verloren hat, möchte man am kommenden Wochenende diese Scharte wieder auswetzen und strabt einen Auswärtsdreier an. Unsere Mannschaft musste am vergangenen Samstag eine unglückliche Niederlage in Erlenbach hinnehmen. Trotz 1:0 Führung war es dem Team am Ende nicht vergönnt, die Heimreise zumindest mit einem Punkt anzutreten. Einsatz und Moral haben bei diesem Auftritt gestimmt, doch gibt es noch genügend Punkte, an denen die Trainer und Spieler arbeiten können. In wieweit am Wochendende die Negativserie beendet werden kann, wird sich zeigen. Dass dazu in der Regel mehr als ein Treffer notwendig sein wird, haben die letzten Spiele gezeigt.