D3 gewinnt auch drittes Spiel problemlos

16. April 2015 -

Am 3. Spieltag gab die SpVgg Heroldsbach ihre Visitenkarte beim FSV ab. Auch hier stand man sich einer Mischung der Jahrgänge 2002 und 2003 gegenüber. Ähnlich wie in den Spielen zuvor begannen die Jungs mit viel Druck auf das gegnerische Tor und so stand es nach 5 Minuten bereits 2:0. Leider verloren wir nach ca. 15 Minuten die Ordnung und so kam der Gegner zu einigen guten Einschussmöglichkeiten, die aber alle vom Brucker Torwart vereitelt werden konnten. Immer wenn man sich auf seine spielerische Überlegenheit besann, stellte sich sofort der Erfolg ein. So ging man mit einer 5:0 Führung in die Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Brucker Überlegenheit, gepaart mit einigen Stellungsfehlern in der Abwehr, die aber vom Gegner nicht genutzt werden konnten. Am Ende stand ein deutliches 11:0 für den FSV. Allerdings hätte man sich über das ein oder andere Gegentor heute nicht beschweren dürfen.