Siegesserie der D3 hält an

20. April 2015 -

Aufgrund der Resultate von unserem nächsten Gegner dem 1.FC Herzogenaurach, stellten wir uns auf eine schwerere Partie als auf die Begegnungen zuvor ein. Bei prima Platzverhältnissen und endlich auch einem Schiedsrichter begannen die Jungs gewohnt schwungvoll. Allerdings hielt Herzogenaurach gut dagegen und versuchte auch spielerisch zum Erfolg zu kommen. So entwickelte sich ein ansehnliches Spiel beider Mannschaften. Nach ca. 15 Minuten konnten die Brucker dann endlich eine ihrer Möglichkeiten zum 1:0 nutzen. Nach einer schönen Kombination über außen und gefühlvoller Flanke konnten wir zum 2:0 per Kopfball in Führung gehen. Leider spielten die Nerven bei einem Handelfmeter nicht mit und so stand es zur Halbzeit 2:0 für den FSV. Nach Wiederanpfiff setzte sich das muntere Spiel weiter fort und wir erspielten uns noch einige gute Tormöglichkeiten, wovon wir zwei zum 4:0 Endstand nutzen konnten. Am Ende ein verdienter Sieg des FSV nach der besten Leistung als D-Jugend Mannschaft. Aber auch ein Lob an die Herzogenauracher, die uns an diesem Tag alles abverlangten und viel zu diesem guten Spiel beitrugen. Am Freitag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den TV 48 Erlangen.