Heimspiel-Sonntag: Erste gegen Großbardorf, Zweite gegen Poxdorf

5. Mai 2015 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am Sonntag, 10.05.2015, um 15:00 h den TSV Großbardorf. Der TSV belegt mit 51 Punkten aus 30 Spielen aktuell den 6. Tabellenplatz. Die Gäste haben nach einer schwächeren Phase nach der Winterpause den Kontakt zu den Spitzenplätzen verloren, haben aber in der Saison schon mehrfach gezeigt, welches Potenzial im Kader steckt. Das Hinspiel konnten die Gallier mit 2:0 gewinnen und auch im Rückspiel peilt man in Bruck einen Dreier an. Unsere Mannschaft konnte im Spiel in Ammerthal nicht an die gute erste Halbzeit aus dem Weiden-Spiel anknüpfen und verlor trotz erneut guter Moral. Im Heimspiel gegen Großbardorf möchte man endlich mal wieder für eine positive Überraschung sorgen und so das nötige Selbstvertrauen für die verbleibenden Spiele sammeln.

Unsere 2. Mannschaft begrüßt am Sonntag, 10.05.2015, um 17:00 h den SV Poxdorf. Der SV belegt aktuell mit 20 Punkten aus 25 Spielen den 15. Tabellenplatz. Die Poxdorfer sind mit einem Sieg aus der Winterpause gekommen, doch danach stockte der Motor und man rutschte in der Tabelle ab. Mit dem eingeplanten Sieg in Bruck soll allerdings nochmal die Trendwende geschafft werden, so wie dies bereits im Hinspiel gelang. Unsere Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag einen knappen Sieg in Uehlfeld erringen und möchte im Spiel der Kellerkinder am kommenden Wochenende am liebsten einen weiteren Dreier nachlegen.