Talenttag ein voller Erfolg

5. Mai 2015 -

Am vergangenen Freitag veranstaltete der FSV Erlangen-Bruck zusammen mit seinem Partnerverein, dem 1.FC Nürnberg, einen Talenttag. Trotz des eher mäßigen Wetters konnten ca. 100 Mädels und Jungs im Alter zwischen 5 und 12 Jahren auf dem Gelände an der Tennenloher Straße unter den Augen der qualifizierten Trainer des Clubs und des FSV ihr Können unter Beweis stellen und sich für einen begehrten Platz im Nachwuchsleistungszentrum des FCN sowie einer Mannschaft des FSV empfehlen. Neben der Torschußtechnik und der Ballgewandtheit wurden auch die Schnelligkeit sowie das Spielverständnis der Stars von morgen begutachtet und bewertet. Alle Kinder erhielten am Ende ein nettes Präsent, die Talentiertesten unter ihnen werden Mitte des Monats zu einer Endsichtung ins Grundig-Stadion eingeladen.

Anhang_4.jpg