D3 startet erfolgreich in die Rückrunde

7. Mai 2015 -

Zum Rückrundenstart war der FSV zu Gast beim SV Buckenhofen. Nachdem das Hinspiel mit 8:0 gewonnen wurde, dachte man das auch das Rückspiel so verlaufen würde. Schon beim Aufwärmen wurde mehr über Schiedsrichte und Platzverhältnisse diskutiert, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Gleich vorweg, es war die schlechteste Saisonleistung der D3 die an diesem Tag abgeliefert wurde. Viele Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und vor allem mangelhafte Chancenauswertung machten das Spiel spannend. Nach einem frühen 0:1 Rückstand, drehte man das Spiel bis zur Pause mit 3:1. Nach dem Seitenwechsel war es dann nur noch Spiel auf ein Tor, nur ließ man sämtliche Einschussmöglichkeiten liegen. Mit einem Schuss aus 35 Metern verkürzte der SV Buckenhofen plötzlich 5 Minuten vor Schluss auf 2:3. Nun begann das große Zittern bei den Jungs, aber sie brachten den Sieg dann doch noch nach Hause. Insgesamt ein verdienter Sieg des FSV, allerdings hätte man es sich viel einfacher machen können, wenn man auch nur die ein oder andere Möglichkeit genutzt hätte, die es in diesem Spiel gab.