Neuer Vereinsbus übergeben

13. Mai 2015 -

Durch das finanzielle Engagement von insgesamt 30 Sponsoren konnte ein Kleinbus finanziert werden, der in Zukunft vor allem im Bereich der Fußballjugend eingesetzt werden wird.

Am Dienstag den 12.5.2015 wurde der neue Vereinsbus im Rahmen eines Sponsorenabends nun offiziell an den FSV Bruck übergeben.

links: Reinhard Heydenreich erhält den Schlüssel von Herrn Friedl (Fa. Mobil)
rechts: Gruppenfoto nach der Besichtigung des neuen Vereinsbusses

Die im März gewählte Vorstandschaft des FSV Bruck sowie einige weitere Vereinsfunktionäre stellten sich den Sponsoren kurz vor und brachten ihren Dank gegenüber den Sponsoren zum Ausdruck. Der 1. Vorsitzende Reinhard Heydenreich betonte die Bedeutung der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen nicht nur im schulischen, sondern auch im musikalischen, künstlerischen und sportlichen Bereich. Diese drei Facetten waren dann auch im Rahmenprogramm enthalten. 2 Mädchen der Kindertanzgruppe sowie deren Leiterin Linn Willamowius präsentierten Tanzeinlagen.

Nach einer Besichtigung des Buses endete der Abend mit einem Imbiss im Clubheim.

Der FSV Bruck bedankt sich bei allen Sponsoren für die großartige Unterstützung!

Dr. Thomas Neudecker