Relegationsauslosung erfolgt (alle Angaben ohne Gewähr)

24. Mai 2015 - Thomas Groß

Am Pfingstsonntag Vormittag erfolgten Im Sportheim des TSV Schierling die Auslosungen der Relagationsspiele auf Verbandsebene. Als Glücksfee war der Abteilungsleiter des TV Schierling, Martin Huber, im Einsatz. Hier die für den FSV Erlangen-Bruck relevanten Informationen.

Qualifikation Bayernliga - Gruppe Nord

Hinspiele: Mi., 27.05.2015, 18:30 h
Spielpaarung 1: 1. FC Sand - FSV Erlangen-Bruck
Spielpaarung 2: SpVgg Selbitz - TSV Neudrossennfeld

Rückspiele: Sa., 30.05.2015, 16:00 h
Spielpaarung 1: FSV Erlangen-Bruck - 1. FC Sand
Spielpaarung 2: TSV Neudrossennfeld - SpVgg Selbitz

Hinspiel: Di., 02.06.2015, 18:30 h
Sieger Spielpaarung 1 - Sieger Spielpaarung 2
(Sollten die Mannschaften aus unterschiedlichen Spielklassen kommen, hat der niederklassige Verein Heimrecht.)

Rückspiel: So., 07.06.2015, 16:00 h
Sieger Spielpaarung 2 - Sieger Spielpaarung 1
(Sollten die Mannschaften aus unterschiedlichen Spielklassen kommen, hat der höherklassige Verein Heimrecht.)

Anmerkungen:
Die  Relegationsspiele werden im Europacup-Modus in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Auswärts erzielte Tore zählen bei  Punkt- und Torgleichheit  doppelt. Ist auch dann noch kein Sieger zu ermitteln, wird das Rückspiel um zwei Mal 15 Minuten verlängert. Sollte danach auch noch keine Entscheidung gefallen sein, wird der Sieger durch Elfmeterschießen ermittelt.
Der Sieger der 2. Runde spielt in der Saison 2015/2016 in der Bayernliga, die anderen drei Vereine in der Landesliga.

Weitere Infos des BFV: