Zweite empfängt am Sonntag den Tabellenführer Tennenlohe

11. Juni 2015 - Thomas Groß

Unsere 2. Mannschaft begrüßt am Sonntag, 14.06.2015, um 15:00 h den SV Tennenlohe. Die Gäste belegen mit 68 Punkten aus 29 Spielen den 1. Tabellenplatz und können mit einem Sieg in Bruck die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Am vergangenen Wochenende konnte man mit einem Treffer in der Nachspielzeit die hervorragende Ausgangsposition für den letzten Spieltag sichern und alles andere als ein Sieg in beim FSV wäre eine große Enttäuschung. Unser Team zeigte am vergangenen Wochenende in Röttenbach ein starke Leistung und hatte den Tabellenzweiten bereits am Rande einer Niederlage. Am Ende musste man leider noch als Verlierer den Platz verlassen und der Abstieg war somit besiegelt. Gegen Tennenlohe kann das Team nochmal zeigen, welches Potenzial in ihm steckt.