FSV Sommerfest mit Schafkopfturnier und Trödelmarkt am 17. und 18. Juli!

21. Juni 2015 -

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des FSV Bruck,

am 17. und 18. Juli findet unser traditionelles Sommerfest u.a. mit einem Schafkopfturnier am Freitag und einem großen Trödelmarkt am Samstag statt. Die Veranstaltung wird in diesem Jahr komplett durch den Veranstaltungsausschuss des FSV unter der Leitung von Jörg Weber organisiert. Das bedeutet, dass alle Einnahmen direkt unserem Verein zu Gute kommen werden. Für zahlreiche Teilnahme wären wir daher sehr dankbar.

Das Programm der beiden Tage und die Informationen zum Trödelmarkt sind unten aufgeführt.
Neben der sportlichen Veranstaltung (z.B. der Auftritt unserer Kindertanzgruppe) wird das große Feuerwerk sicher wieder ein Höhepunkt sein.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Zum Ausschank kommen die leckeren Tucher Biere und die Bar wird ebenfalls geöffnet sein. Dazu gibt es fränkische Spezialitäten vom Grill. Am Samstag Abend sorgt dann die Steirer Music Company für Stimmung.