Am Mittwoch zu Hause gegen Kasendorf

20. Juli 2015 - Thomas Groß

Unsere Erste empfängt am Mittwoch, 22.07.2015, um 18:30 h den SSV Kasendorf. Die Gäste belegten in der vergangenen Saison als Aufsteiger einen guten 11. Platz in der Landesliga-Nordost und hatten mit Andreas Pistor einen der Toptorschützen der Liga (23 Treffer) in ihren Reihen. Im Eröffnungsspiel der aktuellen Saison musste man sich nur knapp (0:1) dem Bayernliga-Absteiger TSV Neudrossenfeld geschlagen geben. Die verlorenen 3 Punkte aus dem Auftaktspiel möchte man sich am liebsten gleich in Bruck wieder zurückholen um unbeschwert ins nächste Heimspiel gegen Röslau gehen zu können. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Samstag durch den 3:1-Sieg in Stadeln einen gelungenen Start in die Landesliga-Saison gefeiert. Vor allem die zweite Halbzeit macht Lust auf mehr. Doch einen Grund um bereits abzuheben, gibt es noch nicht und alle Beteiligten tun gut daran, diesen ersten Sieg richtig einzuordnen und am Teppich zu bleiben. Nur wenn am Mittwoch ähnlich konzentriert zu Werke gegangen wird, liegt ein weiteres Erfolgserlebnis im Bereich des Möglichen.