Mittwoch-Heimspiel gegen Seligenporten

3. August 2015 - Thomas Groß

Unsere Erste empfängt am Mittwoch, 05.08.2015, um 18:30 h die U23 des SV Seligenporten. Die Gäste stehen mit einem Punkt aus 4 Spielen aktuell auf Platz 17. Dem gelungenen Auftakt in Buch (1:1) folgten drei knappe Niederlagen gegen Veitsbronn, Kornburg und Stadeln. Auch wenn die aktuelle Ausbeute nicht dem entspricht, was sich die Verantwortlichen der Gäste vorstellen, so hat das Umfeld durch das Engagement von Dieter Rebel an Struktur und Durchschlagskraft gewonnen. Und so steht es außer Frage, dass das Team momentan nur an ein temporäres Tief durchmacht und in Kürze wieder erfolgreich sein wird. In Bruck streben die Gäste ihren ersten Dreier an, ehe man am Wochenende den Tabellenführer Neumarkt empfängt. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Freitag einen wichtigen Sieg bei der Quelle gelandet. Das Spiel sollte man jedoch möglichst schnell abhaken, da es eines der schlechtesten in den letzten Jahren war. Gegen Seligenporten muss man sicherlich deutlich mehr zeigen, wenn man wieder als Sieger den Platz verlassen möchte.