Die Brucker Frauen gehen selbstbewusst in ihre dritte Bundesligasaison

4. August 2015 - Steffen Habenicht
Die Frauen-Bundesligamannschaft startet Mitte September in ihre nun schon dritte Bundesligasaison. In der neuen Spielzeit gibt es durch eine Änderung in der Ligenstruktur eine zeitweise Aufstockung der 2. Bundesliga auf 12 Mannschaften. Dadurch wird der Terminplan noch enger, die Liga aber sicher noch interessanter. Das in den letzten Jahren so erfolgreiche Team hat sich mit Sandra Brunner, die vom Erstligisten Walhalla Regensburg gekommen ist, noch einmal verstärkt.
In die Saison starten werden die Bruckerinnen am 13.09.15 in Helmbrechts. Das aus terminlichen Gründen einzige Vorbereitungsspiel steigt eine Woche zuvor, dann daheim um 13 Uhr gegen den starken Landesligisten vom KC Weiherhof.

Von links: Stefanie Blaß, Melanie Steiner, Petra Hummel, Rike Heym, Birgit Islinger,                 Regina Winkler, Gitta Heym, Sandra Brunner, Petra Wirth.