Erste zu Hause gegen Pegnitz, Zweite gegen Heroldsbach

11. August 2015 - Thomas Groß

Unsere Erste empfängt am Sonntag, 16.08.2015, um 16:00 h den ASV Pegnitz. ASV steht mit 5 Punkten aus 6 Spielen aktuell auf Platz 14 der Landesliga-Nordost. Zuhause zeigte das Team bisher, dass man mit jedem Gegner in der Liga mithalten kann. Auswärts fehlte bisher das nötige Quentchen Glück, so dass man aktuell noch etwas der form hinterherläuft. In Bruck möchte man zumindest einen Zähler mitnehmen, was sodann auch die Auswärtsbilanz aufpolieren würde. Unsere Mannschaft konnte am vergangenen Samstag in Friesen dank einer tollen Leistung seines Keeper erneut ohne Niederlage die Heimreise antreten. Im Heimspiel gegen Pegnitz soll nun endlich der erste Heimdreier her. Dazu ist aber eine konzentrierte Leistung bis zum Schluss notwendig, damit nicht wieder unnötig Punkte hergeschenkt werden.

Unsere Zweite empfängt am Sonntag, 16.08.2015, um 14:00 h die SpVgg Heroldsbach. Man darf gespannt sein, wie beide Mannschaften die Sommerpause überstanden haben.