Mission Heimsieg gegen Buch

8. Oktober 2015 - Thomas Groß

Unsere Erste empfängt am Sonntag, 11.10.2015, um 15:00 h den TSV Buch. Der TSV belegt mit 20 Punkten aus 14 Spielen aktuell den 7. Tabellenplatz. Im Gästeteam steckt großes Potenzial, was sich am sehr erfolgreichen Saisonstart und hohen Siegen (z.B. 6:1 in Vach) ablesen lässt. Allerdings gibt es auch immer wieder Dämpfer, wie die 2:0-Heimniederlage gegen Baiersdorf oder das 0:7 in Kornburg. Mit einem Sieg in Bruck könnten die Bucher wieder in die Spitzengruppe vorrücken. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Sonntag einen wichtigen Dreier gegen Vach eingefahren. Mit dem Rücken zur Wand hat das Team erneut tolle Moral bewiesen und am Ende glücklich aber verdient den dritten Auswärtssieg eingefahren. Am Wochenende möchte das Team endlich mal auch zu Hause wieder überzeugen, aber was noch wichtiger ist, drei Punkte einfahren. Dass dies nur mit der richten Einstellung und dem richtigen Einsatz klappt, hat uns unser letzer Gast gezeigt und hat unser Team in Vach bewiesen.