Keine Tore in Veitsbronn

18. Oktober 2015 - Thomas Groß

In der Partie beim ASV Veitsbronn-Siegelsdorf dominierte unsere Mannschaft die ersten 45. Minuten. Chancen erarbeitete sich das Team zuhauf, doch ein Treffer wollte nicht gelingen. Zweimal scheitere Cescutti, jeweils nach schöner Vorarbeit von Arapoglou, einmal Wägner und und kurz vor der Pause noch zweimal Arapoglou. Dabei traf selbiger Spieler kurz vor der Pause den Pfosten und Cescutti volllendete aus kurzer Distanz den Nachschuss, doch leider gab der Schiedsrichter den Treffer wegen Abseits nicht. Keeper Pröll war häufig beschäftigungslos und hatte bei einem Schuss von Schilmeier keine Probleme. Nach dem Pausentee dauerte es lange ehe zweimal Pröll mit beherztem Herausgehen den ASV-Stürmern den Ball wegschnappte. Unser Team hatte im zweiten Durchgang auch seine Chancen, doch Foth, Arapoglou und Napolitano hatten bei Ihren AKtion keinen Glück. Die wenigen gefährlichen Aktionen des ASV entschärfte der gewohnt aufmerksame Pröll oder die Abwehr ließ Gefahr erst garnicht aufkommen.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01OQV9TE1K000000VV0AG813VSIPV1RQ