Kasendorf bestrafte Brucker Abschlussschwäche

8. November 2015 - Thomas Groß

In den ersten Minuten der Partie hatte Bruck Glück (3.) und Keeper Pröll (8.), sonst wäre man frühzeitig in Rückstand geraten. Danach kam das Team besser ins Spiel und hatte Chancen durch Drießlein (14., Ecke direkt an den kurzen Pfosten) und Dudek (35., Kopfball aus 5m drüber). In der 37. Minute war es dann Dudek, der nach einem Freistoß eine Kopfballstafette aus 5m zum 1:0 für Bruck abschloss. Im zweiten Durchgang erspielte sich die Brucker Elf eine Vielzahl an teils hochkarätigen Torchancen, doch ein weiterer Treffer wollte einfach nicht gelingen. Dabei war es jedoch in der Regel nicht der Torwart, der den Bruckern das Leben schwer machte. Und so kam es, wie man es so häufigt der Fall ist, das Heimteam kam mit seiner einzigen ernsthaften Chance in der zweiten Halbzeit kurz vor Spielschluss per Kopfball aus 5m in den rechten Winkel zum schmeichelhaften Ausgleich.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01OQV9ULTS000000VV0AG813VSIPV1RQ