Ehrungsnachmittag | FSV Bruck ehrt langjährige und verdiente Mitglieder

15. November 2015 -

Am Samstag, den 14. November 2015 fand im Clubheim des FSV Erlangen-Bruck zum fünften Mal ein Ehrungsnachmittag statt.

Nach einer Schweigeminute, in der der Opfer der Attentate in Paris am Vorabend gedacht wurde, durften - in Anwesenheit von Alt-Oberbürgermeister Dietmar Hahlweg - der 1. Vorsitzende des FSV Erlangen-Bruck Reinhard Heydenreich, der Ehrenvorsitzende Joachim Wolter und Regina Winkler (Mitglied des Senats/Ältestenrat) 25 Mitglieder für langjährige aktive und engagierte Mitgliedschaft ehren.

Im voll besetzten Saal des Vereinsheims erhielt Rudolf Gerl den FSV Ehrenteller und das BLSV Ehrenzeichen in Gold für 60-jährige Mitgliedschaft im Verein.

18 Mitglieder erhielten die Ehrennadel in Gold für 40-jährige Mitgliedschaft und 4 Mitglieder die Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Treue.

Mit der Verdienstnadel in Bronze wurde Oskar Rosenzweig für seinen langjährigen Einsatz in der Kegelabteilung geehrt. Die Verdienstnadel in Silber durfte Ute Römisch für über 10 Jahre engagierte Leitung der Gesundheitsgymnastik angesteckt werden.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch musikalische Einlagen von Jolanda Klar, der Fußballjunioren Marek Dänzer und Gabriel Ottmann sowie einer Aufführung unserer Mädchentanzgruppe unter der Leitung von Linn Willamowius.

Ehrungsnachmittag 2015