Dritter Platz beim Sparkassencup 2015

14. Dezember 2015 - Thomas Groß

Am Sonntag errang unsere Mannschaft beim Sparkassencup 2015 (Hallenturnierausrichter SpVgg Jahn Forchheim) den 3. Platz. In den Vorrundenspielen besiegte man den TSV Neunkirchen (6:1), den TKV Forchheim (4:3) und den SV Seligenporten. Im Halbfinale musste man sich dem Baiersdorfer SV mit 4:5 geschlagenen geben. Im Spiel um Platz besiegte man erneut den SV Seligenporten (4:2). Turniersieger wurde die SpVgg Jahn Forchheim durch ein 5:2 gegen den Baiersdorfer SV. Als bester Torschütze (7 Treffer) wurde unser Spieler Simon Drießlein geehrt. Zum besten Torhüter des Turniers wurde unser Torwart Szilard Szladek gewählt. Es spielten: Szladek, Sperber (3), Endlinger (1), Napolitano (1), Zemelka (1), Hinrichs (6), Arapoglu, Kopp, Zenginer (3), Drießlein (7).