Förderverein hat gewählt

14. März 2016 - Thomas Fraas

In harmonischer Atmosphäre verlief die Jahreshauptversammlung des Fördervereins. Hans Kofler brachte als scheidender Vorsitzender in seinem Bericht zum Ausdruck, dass sich der Förderverein in Zukunft neu ausrichten sollte. Vor allem projektbezogene Förderungen wären eine Möglichkeit den FSV Erlangen-Bruck bei seinen Aufgaben zukünftig zu unterstützen. Bei den turnusgemäß anstehenden Wahlen wurden Thomas Fraas als neuer Vorsitzender, Rainer Müller als Schriftführer und Thomas Groß als Schatzmeister einstimmig gewählt. Als Revisoren wurden einstimmig Jürgen Hummel und Harald Plank gewählt, die für die Kassenprüfung verantwortlich sein werden.
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle beim scheidenden Vorsitzenden Hans Kofler und unseren 112 Mitgliedern, Spendern und Gönnern, die mit ihrer Unterstützung zum Ausdruck gebracht haben, dass sie den FSV Erlangen-Bruck auch in schweren Zeiten zur Seite stehen.

Thomas Fraas