Wichtiger Dreier in Röslau

10. April 2016 - Thomas Groß

Bereits in der 3. Spielminute war es Wiesenmayer, der von Arapoglu den Ball in den Lauf gespielt bekam und anschließend dem herauseilenden Torwart per Flachschuss keine Chance ließ. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit versuchte Röslau das Spiel zu machen und die Brucker Defensive stand meist sicher. Und wenn es doch mal zu einer Chance kam, war der aufmerksame Brucker Keeper Häunke zur Stelle, so wie in der 35. Minute als er einen Schuss von Benker gerade noch entschärfen konnte. Im zweiten Duchgang (57.) erhöhte die FSV-Elf nach einer hohen Hereingabe von Arapoglu, die Schulze-Zachau aus kurzer Distanz per Kopf über die Linie beförderte. Das Heimteam war bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die gut gestaffelte Brucker Defensive ließ nur wenig zu. Die sich bietenden, eigenen Konterchancen spielten die Wagner-Schützlinge leider nicht konsequent zu Ende, sonst hätte man den verdienten Auswärtssieg durchaus noch einen weiteren Treffer hinzufügen können.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01OQV9U508000000VV0AG813VSIPV1RQ