Die nächsten Wanderungen stehen fest!

9. Juli 2016 -

Der FSV Erlangen-Bruck wandert in seinem Jubiläumsjahr weiter noch vorne!

Bitte merkt euch folgende Termine vor und nehmt an diesen Wanderungen teil. Die neu gegründete Wanderabteilung gibt sich sehr große Mühe, den Zusammenhalt im Verein weiter zu intensivieren und bittet nachdrücklich um Interesse für diese Wanderungen, d. h. ihr müsst die Termine langfristig in eurem Kalender festhalten und euch rechtzeitig bei den Wanderungen anmelden.

Leider mussten wir ja die Radtour und die Familienwanderung wegen zu geringer Beteiligung bzw. schlechten Wetters absagen bzw. verschieben.

Alle Details zu den Wanderungen (Zeit, genaues Ziel, geringfügige Unkosten, Teilnehmerkreis) erhaltet ihr rechtzeitig.

Samstag, 30. Juli
Wanderung rund um die Burg Hiltpoltstein mit Einkehr; Gesamtdauer ca. 14 bis 19 Uhr; ein spannender Wanderweg auch für Schulkinder geeignet; Leitung: Reinhard Heydenreich

Samstag, 24. September
Familienwanderung in der Hersbrucker Schweiz mit Höhlenquerungen; Zeitrahmen 11 bis 19 Uhr; Leitung: Hiltrud Dänzer

Samstag, 15. Oktober
Wanderung rund um den Hetzleser Berg; Leitung: Sebastian Heydenreich

Samstag, 29. Oktober
FSV Jubiläumslauf im Brucker Wald; Leitung: Jörg Trinkwalter

Samstag, 26. November
Adventswanderung im Fürther Kellerwald (mit Fackeln, Taschenlampen, Adventsgeschichte und uriger Einkehr); Zeitrahmen: 16 bis 21 Uhr; Leitung: Reinhard Heydenreich

Ganz besonders freuen wir uns, wenn aus den Reihen der Mitwanderer neue Vorschläge eingereicht werden und auch umgesetzt werden.

Besten Dank!
Reinhard Heydenreich