Spielplan online

11. Juli 2016 - Thomas Groß

Nach dem Abstieg im vergangenen Sommer geht unsere 1. Mannschaft in die zweite Landesliga-Saison. Der Spielplan steht auf unserer Homepage und natürlich beim BFV online. Neben dem Auftaktspiel am Donnerstag (14.7.) dieser Woche um 18:30 h in Bruck gegen SG Quelle Fürth stehen anschließend für unser Team gleich drei englische Wochen auf dem Programm. Am 2. Spieltag gastiert unsere Elf unter Woche beim ASV Vach (Mi., 20.7.), ehe man am Wochenende (So., 24.7.) den SSV Kasendorf empfängt. Am Mittwoch danach (27.7.) empfängt man im Rahmen der Pokal-Quali den Bayernligisten VfB Eichstätt, der sich am vergangenen Freitag gegen Dergahspor durchsetzte. Am letzten Juli-Sonntag (31.7.) gastiert unser Team dann beim FSV Bayreuth, ein Spiel bei dem man den Besuch der in unmittelbarer Nähe gelegenen Landesgartenschau ebenfalls mit dem Sportplatz-Besuch verbinden kann. Am folgenden Mittwoch (3.8.) gastiert unser Team dann beim Baiersdorfer SV, ehe man am ersten August-Sonntag (7.8.) den ASV Pegnitz empfängt. Ein weiterer Höhepunkt im August ist das am letzten August-Sonntag (28.8.) stattfindende Derby beim ATSV Erlangen.