Ein Punkt in Vach

20. Juli 2016 - Thomas Groß

Ein teils sehr emotionales Lokalderby erlebten die Zuschauer in Vach. Die Brucker Führung nach einer halben Stunde durch eine Direktabnahme von Seybold aus 6 Metern egalisierte der ASV durch einen von Vidal Camejo verwandelten Foulelfmeter wenige Minuten später. Die erneute Brucker Führung kurz vor der Pause besorgten die Vacher selbst, als der Heimkeeper nach einem Querschläger am 16er die Bogenlampe statt über die Latte ins eigene Tor beförderte. Nach der Halbzeit vergab Drießlein die Chance zum 3:1, als er nach dem er den Keeper bereits umkurvt hatte, mit seinem Abschluss an einem mitgelaufenen Verteidiger scheiterte. Nach der gelbroten Karte für Brucks Lunz (68.) erhöhte Vach den Druck und kam nach einer Hereingabe durch einen Kopfball von Vidal Camejo in den rechten Winkel zum 2:2-Ausgleich (77.). Kurz vor Schluss musste nach einem Kopfball der Pfosten für das Heimteam retten, sonst wäre sogar noch ein Dreier für das FSV-Team drin gewesen.

BFV-Statistik und Spielverlauf: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEA7KTAS000000VS54898EVUVM2J7N