Am Sonntag gegen Kasendorf

22. Juli 2016 - Thomas Groß

Unsere 1. Mannschaft empfängt am dritten Spieltag am Sonntag, 24.07.2016, um 16:00 h den SSV Kasendorf. Die Gäste belegten in der vergangenen Saison den 13. Tabellenplatz, nach dem man am letzten Spieltag den Klassenerhalt durch einen Sieg gegen Stadeln perfekt machte. In der aktuellen Saison erlitt man am ersten Spieltag eine deutliche Nierlage in Baiersdorf und spielte unter der Woche unentschieden gegen den Aufsteiger FSV Bayreuth. In Bruck strebt das Team den ersten Saisondreier an, damit man nicht frühzeitig in der Saison bereits in der unteren Tabellenregion festsitzt. Unsere Mannschaft spielte unter der Woche beim Vierten der Vorssaison, dem ASV Vach, 2:2. Die zweimalige Führung sollte am Ende nicht zum Sieg langen, wobei man in Unterzahl zumindest einen Punkt sichern konnte. Gegen Kasendorf zählt am Sonntag nur ein Sieg. Das Team wird alles geben, damit nach zwei sieglosen Spielen endlich der erste Dreier eingefahren wird.