Am Sonntag in Bayreuth

29. Juli 2016 - Thomas Groß

Unsere Erste gastiert am Sonntag, 31.07.2016, um 15:00 h beim FSV Bayreuth. Die Bayreuther scheiterten zwei Jahre hintereinander in Relegation am Aufstieg in die Landesliga. In der vergangenen Saison klappte es endlich und man stieg als Meister direkt auf. Nach zweimal Remis zum Saisonauftakt (1:1 gegen Vach und 1:1 in Kasendorf) musste man am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer Baiersdorf eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Gegen Bruck möchte man die Scharte wieder auswetzen und mit dem ersten Saisondreier sich wieder ins Mittelfeld begeben. Unsere Mannschaft hat am Sonntag spät das Spiel gegen Kasendorf noch drehen können. Im Pokalspiel unter der Woche deuteten die eingesetzten Spieler an, dass sie durchaus Alternativen sein können. In Bayreuth gilt es den guten Lauf fortzusetzen. Wie schwer der FSV Bayreuth zu spielen ist, hat das Team beim Auftakt gegen Vach gezeigt. Ziel sollte jedoch sein, etwas Zählbares mitzunehmen.

Alle Fans, die mit dem KfZ anreisen wollen, werden darauf hingewiesen, dass es kaum Parkmöglichkeiten vor Ort gibt, da sich das Gelände der Landesgartenschau in unmittelbarer Nähe befindet.