Am Mittwoch zu Gast beim Tabellenführer Baiersdorf

1. August 2016 - Thomas Groß

Unsere Erste gastiert am Mittwoch, 03.08.2016, um 19:30 h beim Baiersdorfer SV. Die Baiersdorfer konnten sich nach der letzten Saison über die Relegation für ein weiteres Jahr in der Landesliga qualifizieren. Bereits im letzten Spiel der Relegation konnte man erkennen, wie stark das Team  sein kann. Mit dem Schwung aus den 'Bonusspielen' ging man in die neue Saison und steht nicht zu unrecht mit vier Siegen in vier Spielen auf Platz 1 der Landesliga Nordost. In der vergangenen Saison konnte man gegen Bruck zwei Dreier einfahren und so ist klar, dass man auch diesmal als Sieger den Platz verlassen will. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Wochenende einen glücklichen Dreier eingefahren. In diesen knappen Spielen sind es manchmal Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen. Diesmal war es ein gut aufgelegter Brucker Keeper, der den Kasten sauber hielt und somit einen großen Anteil am Auswärtserfolg hatte. Gegen Baiersdorf hat unser Team aus der letzten Saison noch etwas gutzumachen, verlor man doch beide Spiele. Auch wenn der SV aktuell Tabellenführer ist, reist unser Mannschaft nicht mit der Absicht an, freiwillig die Punkte abzuliefern. Trotz Respekt vor den bisher gezeigten Leistungen des SV will unser Team etwas Zählbares aus Baiersdorf mitnehmen.