Glücklicher Punktgewinn gegen Buch

3. September 2016 - Thomas Groß

Nach dem frühen Führungstreffer von Seybold in der 4. Spielminute, hatte Bruck noch weitere gute Gelegenheiten durch Foth (12.) und Fischer (14.) um die Führung auszubauen. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel und hatten mehrere gute Gelegenheiten zu Ausgleich. Dieser fiel kurch vor Halbzeit (40.) dann durch einen Querpass in den Strafraum, den Botzler problemlos aus kurzer Distanz freistehend ins Brucker Gehäuse abschloss. Nach der Pause waren die Gäste die torgefährlichere Mannschaft und hatten teils hochkarätige Chancen. Dabei konnte sich Brucks Keeper mehrfach auszeichen und hielt sein Team im Spiel. Den Führungstreffer der Bucher erzielte Schindler in der 71. Minute, als seine scharfe Hereingabe ins FSV-Tor abgefälscht wurde. Danach versuchte Bruck nochmal alles, um den Ausgleich zu erzielen. Dies sollte dann in der letzten Minute der Nachspielzeit gelingen, als der Schiedsrichter nach einer Aktion im Gästestrafraumr auf den Punkt deutete und Lunz den Elfmeter sicher zum glücklichen Punktgewinn verwandelte.

Statistik des Spiels: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEA7KJ2O000000VS54898EVUVM2J7N