Am Sonntag Erste gegen Dergahspor, Zweite gegen Siemens

16. September 2016 - Thomas Groß

Unsere Erste empfängt am Sonntag, 18.09.2016, um 15:00 h Dergahspor Nürnberg. Die Gäste belegen mit 4 Punkten aus 11 Spielen aktuell den 18. Tabellenplatz der Landesliga-Nordost. Die Gäste haben noch lange nicht zu der Form der letzten Saison gefunden. Und wenn die Leistung einmal passte, hat man sich selbst um den Lohn der Arbeit gebracht. In Bruck kann das Team befreit aufspielen und strebt zumindest einen Punkt an. Unsere Mannschaft hat am vergangenen Wochenende eine klare Niederlage hinnehmen müssen. Wenn man in allen Mannschaftsteilen nicht konzentrierter zu Werke geht, wird noch häufiger solche Spiele erleben. Gegen Dergahspor kann das Ziel nur ein Dreier sein. Dazu darf man den Gegner allerdings nicht unterschätzen und muss 90 Minuten Gas geben..

Unser Zweite empfängt am Sonntag, 18.09.2016, um 17:00 h die SGS Erlangen. Die Gäste belegen mit 4 Punkten aus 5 Spielen aktuell den 13. Tabellenplatz. Als Aufsteiger feierte man mit einem Sieg einen gelungen Saisonauftakt. Danach konnte in 4 Spielen nur noch ein Punkt ergattert werden. In Bruck strebt die SGS einen Dreier an, um wieder ins Mittelfeld vorzurücken. Unsere Mannschaft hat zuletzt fünf Mal verloren und die Ansprüche der Spieler passen nicht zu den gezeigten Leistungen. Nur wenn alle an einem Strang ziehen und die nötige Einstellung mitbringen, wird das Team wieder erfolgreich sein. Am besten wäre bereits ein Dreier im Spiel am Wochenende.